Nikki-Wurf B vom 29.05.2013- blog - Perserkitten Our Kitties - Your best Friends

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nikki-Wurf B vom 29.05.2013- blog

info
price
galerie
blog
contact
Zurück
 
30.08.2014Es wird keine weiteren Neuigkeiten für diesen Wurf geben. 
20.08.2013***NEUES ZUHAUSE***
Auch BARNEY hat inzwischen ein schönes Plätzchen in Zürich gefunden.
20.08.2013Hallo Miteinander
Leider konnten wir in der letzten Zeit nicht viel posten, da leider unsere PC-Festplatt. die kaputt ist. Deshalb gibt es auch keine Aktualisierungen auf der Website. Wir sind aber daran das Problem zu lösen und lassen euch doch schon mal ein paar Infos zukommen.....
Besten Dank für das Verständnis.
06.08.2013Heute bekam BAJA nochmals Besuch vom neuen Herrchen und Frauchen und scheint sich wohl darüber gefreut zu haben - sie hat schön gespielt. Nach einigen Spielrunden war sie dann aber wieder müde und hat auf dem Sofa ein Nickerchen genommen ....träumt sie wohl schon vom neuen zu Hause? - der Kratzbaum ist auf jeden Fall schon aufgebaut!
31.07.2013***Tierarztbesuch***
Es war sehr heiss, aber die Kleinen haben das Blut nehmen und das Impfen gut überstanden. Wieder zu Hause wurde zuerst mal ein Nickerchen genommen.
15.07.2013***NEUES ZUHAUSE***
Wir freuen uns, dass wir für BAILEY und BARNEY neue Plätzchen finden konnten. Bailey darf ins schöne Wallis ziehen und Barney geht nach Zug. Bis es aber so weit gibt, geniessen wir die Kleinen noch ein Bisschen.
09.07.2013Hurra - wir sind ganz stolz auf die Kitten. Nachdem nun fast alle nebst der Leckeren-Mamamilch von Nikki nun auch eingeweichtest Katzenfutter schlecken, sind auch die ersten Gänge aufs Katzenklo erfolgreich gemacht worden. Bald werden wir ein Video online stellen mit kleinen Eindrücken des Kitten-Leben bei uns.
08.07.2013Wir haben immer noch 3 Kitten welche ein neues Zuhause suchen! Schaut euch die Bilder vom grossen Katzenshooting und verliebt euch ;-)
05.07.2013***NEUES ZUHAUSE***
Hallo Miteinander, die kleine BAJA hat ein Plätzchen gefunden und wird dort am 17. August 2013 einziehen. Bis dahin geniessen wir die Zeit mit Ihr.
03.07.2013Die Kitten feieren mit uns den Gebrutstag der Katzenmama (Besitzerin)
26.06.2013Ende Woche wird es wieder neue Fotos und Informationen geben. Bis dahin wünschen wir alles eine gute Woche!
22.06.2013Nun sind die Kleinen schon 3 Wochen alt und einfach süss. Sie können schon fast alle auf allen Vieren laufen - einfach ist es aber noch nicht Sie erkennen uns Menschen nun an der Stimme und krabbeln auf einem zu, wenn man ruft.
05.06.2013Unsere Kleinen wachsen ganz schön voran. 
Daher haben wir den kleinen bereits Namen gegeben:
Barney
Baja
Benji
Bailey
03.06.2013Bereits erste Foto von den einzelnen Kitten konnten gepostet weden. Für mehr Infos schaut unsere FB Webseite, die ist öffentlich und kann ohne Regristration angeschaut werden. 
29.05.2013***Geburt***
Nikki hat insgesammt 5 kleine Kitten auf die Welt gebracht, es ist eines mehr als erwartet! Jedoch ist eines bereits bei der Geburt versorben... Schade
29.05.2013Nikki Miaut ganz oft und ist sehr anhänglich, "Juhui" ein Zeichen, dass es die nächsten 24h losgehen wird. 
28.05.2013Nikki zieht sich etwas zurück, eigentlich ein sehr gutes Zeichen, dass es in der nächsten Zeit los gehen wird. 
07.05.2013Wir können den Bauch von der Nikki schon begutachten und haben bereits 4 Kitten mit dem abtasten gezählt.
Der geplannte Geburtstermin ist am 31.05.2013. Wir werden Sie an diesem Tagen am laufenden halten. 
27.03.2013
Anhand der Geräusche und Bemerkungen unseren Katzeneltern Nikki und Jake sieht es danach aus, als hätte Jake, Nikki gedeckt.
 

IMPRESSUM

Copyright © 2013-2015 Perserkitten.ch

Perserkitten.ch

Lara & Kilian Portmann

Oberburgstrasse 110

3400 Burgorf

ERREICHBARKEIT

Wir geben unsere Kitten nur an Haushalten mit Katzen- einrichtungen ab.

 

Wenn Sie Fragen zu unseren Kitten haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

 

Our Kitties - Your best Friends

Kitten

Webseite

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Bilder, Text und Logo dürfen nur mit unserer Zustimmung weiter verwendet werden.

18:00-22:00Uhr

18:00-22:00Uhr

18:00-22:00Uhr

18:00-22:00Uhr

18:00-22:00Uhr

10:00-20:00Uhr

Besuche sollten vorgängig per Mail oder Telefon angemeldet werden.

Suchen

Durchsuchen

Sie suchen einen speziellen Beitrag, durchsuchen Sie unsere Webseite.

Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü