Checkliste für die Anschaffung einer Katze - Perserkitten Our Kitties - Your best Friends

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Checkliste für die Anschaffung einer Katze


  Folgende Punkte soltest Du unbedingt zuerst abklären, wenn Du vor hast eine Katze zu halten

Ich habe genügend Geld für Futter, Tierarzt (Impfen, oder bei Karnkheit) und diverse Spielsachen wie Katzenbaum usw.

Ich traue mir zu, regelmässig das Katzenkistchen zu reinigen und den Kot zu entsorgen. Ich bin auch in der Lage, Erbrochenes zu beseitigen.

Es ist mir bewusst, dass eine Katze am Anfang grossen Stress für mich und das Tier verursachen kann. Es kann Wochen dauern, bis die Katze regelmässig auf ihr Kistchen geht!

Ich habe mich über den Umgang mit Katzen informiert und weiss, wie sensibel die Tiere sein können, wenn ihnen etwas nicht passt.

 

Ich habe mit dem Vermieter eine Bewilligung (Haustier-Vertrag) für das Halten einer oder mehreren Katze(n) unterzeichnet.

Die Nachbarn stört es nicht, wenn die Katze durch die Wohnung rennt oder auch in der Nacht ab und zu laute Geräusche verursacht. (Katzen sind Nacht-akiv!)

Katzen sind Rudeltiere, daher sollten es bei Wohnungskatzen mind. zwei Katzen sein.

Sie sollten mind. einen grossen Kratzbaum zu Verfügung stellen.

 

 

IMPRESSUM

Copyright © 2013-2015 Perserkitten.ch

Perserkitten.ch

Lara & Kilian Portmann

Oberburgstrasse 110

3400 Burgorf

ERREICHBARKEIT

Wir geben unsere Kitten nur an Haushalten mit Katzen- einrichtungen ab.

 

Wenn Sie Fragen zu unseren Kitten haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

 

Our Kitties - Your best Friends

Kitten

Webseite

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Bilder, Text und Logo dürfen nur mit unserer Zustimmung weiter verwendet werden.

18:00-22:00Uhr

18:00-22:00Uhr

18:00-22:00Uhr

18:00-22:00Uhr

18:00-22:00Uhr

10:00-20:00Uhr

Besuche sollten vorgängig per Mail oder Telefon angemeldet werden.

Suchen

Durchsuchen

Sie suchen einen speziellen Beitrag, durchsuchen Sie unsere Webseite.

Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.